Einladung zum Diskussionsabend „Dreck und Verwahrlosung in der Neustadt?“

Am Freitag, den 2. November findet in der Landesgeschäftsstelle Sachsen auf der Kamenzer Straße 13 ein Diskussionsabend zum Thema „Dreck und Verwahrlosung“ in der Neustadt statt, zu dem wir Euch recht herzlich einladen möchten. Beginn ist 18 Uhr und bis 19 Uhr wird auch Herr Stadtrat Krüger (CDU) anwesend sein, um seinen auf Facebook geäußerten Unmut darzulegen.

Es wäre schön wenn an diesem Abend nicht nur Unmut und Probleme geäußert werden, sondern wir auch Ansätze und Lösungen zur Verbesserung unserer Neustadt diskutieren können.

Einige Probleme und Lösungen wurden bereits von uns gesammelt und können auch noch ergänzt werden.

Erscheint zahlreich! Wie immer kann sich jeder einbringen.

Update: Das Ergebnis findet ihr inzwischen auf diesem Blog.

Was denkst du?