Habemus Landesgeschäftsstelle

Zwei Jahre mussten wir uns mit krassen Kneipen, dem abgefahrenen Alaunpark und coolen Co-Working-Spaces aushelfen, wenn die Neustadtpiraten sich mal treffen oder einfach mal politische Arbeit machen wollten. Diese schlimmen Zeiten sind jetzt vorbei – wir haben wieder eine Landesgeschäftsstelle in der Neustadt – die nun unsere neue Basisstation sein wird.

Geiles Bild

Diesmal nicht mehr auf der Kamenzer, sondern auf der Rothenburger Straße 7 (#ro7). Der Umzug ist gemacht, alles Zeug ist verstaut, Internet ist bestellt und selbst das coole Wandbild ist wieder aufgehangen.

Um dieses Ereignis von Weltrang gebührend zu feiern, werden wir dort am Samstag, den 16. Juni, von 13 bis 18 Uhr das neue Zeitalter feiern.

Wer Lust hat mitzufeiern: Wir begrüßen alle Gäste herzlich. Und nebenbei ist auch noch BRN – wer von außerhalb kommen will, kann also doppelt genießen.

Stadtteilpolitik muss auch mal Spaß machen!

Was denkst du?