Wahlkampf = (Kreativität + harte Arbeit) x 2

Seit drei Wochen fahren wir über das Land und setzen bunte, piratige Punkte in das blaue Meer der Plakate. Nun geht uns langsam der Nachschub aus. Da wir nicht unendlich viel Geld wie die anderen Parteien haben und daher keine Masse an Plakaten einfach kaufen könne, müssen wir sie eben selbst machen und gestalten!

Hierzu haben wir auch “Joker-Plakate” entwickelt, die per Hand und mit viel Kreativität gestaltet werden können. Genau das werden wir wieder am Samstag, 17. August, im Alaunpark machen. Und das beste ist: du kannst deine Kreativität mit einbringen!

Hast du ein Thema, was du gerne in Dresden oder auf dem Land als Plakat sehen möchtest?

Komm vorbei! Zwischen 15:00 und 20:00 Uhr sind wir im Alauenpark und haben Stifte, Spraydosen, Scheren und weiteren Bastelbedarf vor Ort.

“Die anderen haben Geld – wir haben Freunde!” ist dabei das Motto. Gute politische Arbeit sollte man machen und nicht kaufen. Wir sind nicht käuflich, dafür haben wir aber Energie.

Nochmal zusammengefasst:

Samstag, 17. August 19
15 bis 20 Uhr
Alaunpark Dresden

Was denkst du?

Da diese Seite auf Wordpress basiert, werden Cookies benutzt. Durch deinen Besuch stimmst du der Benutzung zu und erklärst dich damit einverstanden.