Königsbrücker: Piraten weiterhin für Sanierung

Marcel Ritschel Im Stadtrat wurde gestern die »Variante 7« der Königsbrücker Straße mit einer Breite von bis zu 19 Metern beschlossen.

Dazu erklärt Marcel Ritschel, Stadtratskandidat der Piraten im Wahlkreis Neustadt: „Gegen den Willen der Anwohnenden und des Ortsbeirats wurde ein vierspuriger Ausbau der Königsbrücker Straße beschlossen. Seit Jahrzehnten wird die Sanierung der Straße durch solche überdimensionierten Planungen blockiert. Aufgrund der gefallenen Verkehrszahlen gehen wir vom Scheitern des Planfeststellungsverfahrens aus und werden uns im Stadtrat für die längst überfällige Sanierung im Bestand einsetzen.“

Was denkst du?

Da diese Seite auf Wordpress basiert, werden Cookies benutzt. Durch deinen Besuch stimmst du der Benutzung zu und erklärst dich damit einverstanden.