Landtagswahl 2014

 

Hier findest Du eine Auswahl unserer Kandidatinnen und Kandidaten zur Sächsischen Landtagswahl am 31. August 2014.

Sandra Willer

Sandra Willer

„Ich bin davon überzeugt, dass die sächsischen Piraten in den Landtag einziehen. Wir hatten bundesweit die besten Ergebnisse. Und ich denke das liegt daran, dass sich die Sachsen einen frischen Wind in der Politik wünschen. Den bringen wir mit Sicherheit.“
 Facebook

 

Norbert Engemaier

Norbert Engemaier

„Teilhabe, Transparenz und Freiheit bilden die roten Fäden, die sich durch all unsere Vorschläge ziehen. In unseren Hinterzimmern stehen höchstens die Server, welche die Ideen und Meinungen der Menschen direkt in den Landtag leiten.“
Twitter

 

Florian André Unterburger

Florian Andre Unterburger

„Bereits seit 2006 möchte ich politisch tätig werden und die Gesellschaft mitgestalten. Als Piraten haben wir einen neuen Gesellschaftsentwurf im Netz gefunden und für die Werte, welche wir dort leben, werde ich kämpfen.“
Twitter Facebook

 

Links

  • Piraten Sachsen zur Landtagswahl 2014

Was denkst du?

Da diese Seite auf Wordpress basiert, werden Cookies benutzt. Durch deinen Besuch stimmst du der Benutzung zu und erklärst dich damit einverstanden.