Veranstaltungen

Offenes Neustadtpiratentreffen

Die Neustadtpiraten findet man jeden ungeraden Mittwoch ab ca. 21 Uhr im Blondes/#Nara auf der Louisenstraße 74 (Achtung: Rauchkneipe!). In geraden Kalenderwochen treffen wir uns in der Landesgeschäftsstelle #Ro7. Mit den Offenen Neustadtpiratentreffen möchten wir alle Interessierten einladen, die Piraten kennen zu lernen. Wir freuen uns über jede Frage oder Anregung.

Vorstandssitzung

Regelmäßig halten wir unsere Vorstandssitzung ab. Die Sitzung ist öffentlich und der nächste Termin im Wiki nachzulesen. Zusätzlich können den Sitzungen im BigBlueButton-Raum neustadtpiraten.de/ovvs beigewohnt werden.

Mitgliederversammlung

Unsere Mitgliederversammlungen finden mindestens einmal jährlich statt. Der nächste Termin wird hier, im Blog und per Mail bekanntgegeben.

Was denkst du?

Da diese Seite auf Wordpress basiert, werden Cookies benutzt. Durch deinen Besuch stimmst du der Benutzung zu und erklärst dich damit einverstanden.