#opPonyhof startet in 3… 2… 1…

Wahlkampfauftakt Bundestagswahl

Liebe Piratinnen und Piraten,
liebe interessierte Mitmenschen,

bevor wir am Samstag unser einjähriges Bestehen als Ortsverband gebührend feiern werden, geht es heute – frei nach unserem diesjährigen Motto #machen – noch einmal an die Arbeit: Um 18 Uhr findet in der Landesgeschäftsstelle der Piraten Sachsen das erste Planungstreffen zum Wahlkampf in Dresden statt.

Zu Gast ist unter anderem unser sächsischer Spitzenkandidat für die Bundestagswahl 2013 und Direktkandidat für Wahlkreis Dresden I, Sebastian Harmel (Foto).

Links

2 Responses to “#opPonyhof startet in 3… 2… 1…”

  1. randy sagt:


    Anmerkung: Aus diesem Kommentar wurde eine ableistische Beleidigung entfernt – siehe Unvereinbarkeitserklärung im Grundsatzprogramm. – Zitat: „Wer jedoch mit Ideen von Ras­sis­mus, Sexis­mus, Homo­pho­bie, Ableis­mus, Trans­pho­bie und ande­ren Dis­kri­mi­nie­rungs­for­men und damit verbundener struktureller und körperlicher Gewalt auf uns zukommt, hat sich vom Dialog verabschiedet und ist jenseits der Akzeptanzgrenze.“

    „opgez“ „opponyhof“ … aber sonst ist alles kinderschminke oder?

  2. randy sagt:


    Anmerkung: Da auch dieses Kommentar nur aus Beleidigungen bestand, haben wir es passend ersetzt:

Was denkst du?