Erster Neustadtpirat im Ortsbeirat

Liebe Neustadtpiraten und interessierte Mitmenschen,

wir freuen uns, Herrn Dr. Martin Schulte-Wisserman als Neustadtpiraten begrüßen zu dürfen. Vom Bürgerbündnis Dresden in den Ortsbeirat gewählt, ist er inzwischen der Piratenpartei beigetreten – ohne sein bisheriges Engagement in der nichtmitgliedschaftlich organisierten Wählervereinigung “Bürgerbündnis Dresden” aufzugeben.

Am kommenden Mittwoch, dem 20. Juni, wird er im Rahmen unseres wöchentlichen Offenen Neustadtpiratentreffens Rede und Antwort zu seiner Person, der Arbeitsweise des Ortsbeirates und seiner zukünftigen Mitarbeit bei den Neustadtpiraten stehen.

  • Pressemitteilung der Dresdner Piraten zum Beitritt von Dr. Martin Schulte-Wisserman zur Piratenpartei
  • “Warum ich nun auch Pirat geworden bin?” – Blogeintrag von Dr. Martin Schulte-Wisserman beim Bürgerbündnis Dresden

1 Responses to “Erster Neustadtpirat im Ortsbeirat”

  1. Christian sagt:

    Ich bin begeistert! Willkommen Martin!

Was denkst du?

Da diese Seite auf Wordpress basiert, werden Cookies benutzt. Durch deinen Besuch stimmst du der Benutzung zu und erklärst dich damit einverstanden.