Freiheit 4.0 – Rettet die Grundrechte!

„Freiheit statt Angst“, Samstag, 9. September 2017, ab 12 Uhr, Berlin Gendarmenmarkt

Am Samstag wird in Berlin zum wiederholten Male für „Freiheit statt Angst“ demonstriert. Im letzten Jahr war diese Demo mit über 100.000 Menschen die größte des Jahres. Die Ziele sind:

  • Staatliche Überwachung abbauen!
  • Keine Vorratsdatenspeicherungen!
  • Privatheit schützen: Online und Offline!
  • Pressefreiheit – Keine Zensur, Einsatz für inhaftierte Journalist*innen
  • Grundrechte, Freiheit und Rechtsstaat sichern!

Die Neustadtpiraten und die Hochschulpiraten fahren hin. Ihr werdet uns daran erkennen, dass Überwachungskameras uns nicht erkennen können.

Raff dich auf und komme, solange solche Demos für Freiheit und Grundrechte noch nicht verboten sind.

 

Was denkst du?