Erst wählen gehen – dann zur Wahlparty der PIRATEN!

Am Sonntag ist Wahltag und wir hoffen ihr geht alle wählen, um rechten Parteien den (Wieder-) Einzug in den Landtag zu verwehren und die konservative Politik der letzten Jahre in die Schranken zu verweisen.

Ihr seid herzlich eingeladen, ab 17:30 Uhr mit uns gemeinsam in der Landesgeschäftsstelle der PIRATEN Sachsen (Kamenzer Straße 13) die Wahlergebnisse abzuwarten und mit uns zu feiern.

Getränke sind ausreichend vorhanden. An Essen ist für alle was dabei – Fleisch, vegetarisches und veganes.

Also kommt vorbei, wir freuen uns auf euch!

Auf diesem Weg möchten wir uns auch bei allen bedanken, die uns in den letzten Wochen und Monaten tatkräftig unterstützt haben, an Infoständen standen, plakatiert haben und auch sonst alles taten, damit dieser Wahlkampf gelingt. Danke für euer Engagement, eure Hilfsbereitsschaft und euer Durchhaltevermögen!

Was denkst du?